Referenzveranstaltungen 

Kleinkunst/Kabarett

WEIBERPOWER PUR mit Sissi Perlinger, Liza Fitz und Lizzy Aumeier

Der Titel sagt alles. Die drei Bühnen-Powerweiber entzündeten in der Talwiesenhalle ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehten.

SWR3 Comedy präsentierte mit ihrer Live-Tournee die aus der SWR3 Morningshow bekannten SWR-Stars Michael Wirbitzky und Sascha Zeus.
Im Festsaal der Talweisenhalle gastierte SWR3 Live Lyrix mit einem neuen Programm, welches für die Zuhörer Musik und Geschichten zum Fühlen, Lachen, Schaudern, Staunen und Nachdenken bot.
Bernd Stelter: „Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“!  Bernd Stelter. Bild: Manfred Esser
Entertainerin Sissi Perlinger mit ihrem Programm "Ich bleib dann mal jung".
Comedy Legende Rüdiger Hoffmann gilt als der Entdecker der Langsamkeit. Er war mit seinen Programmen "Aprikosenmarmelade" und „Ich hab`s doch nur gut gemeint…“ im Festsaal der Talwiesenhallen. Rüdiger Hoffmann bei seinem Programm Aprikosenmarmelade im auskverkauften Festsaal der Talwiesenhallen.

Kabarettist Werner Koczwara mit seinem Programm "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt, Teil 2" zu Gast in Rielasingen-Worblingen.

 

Ralf Bauer und Pat Fritz mit "Bauer in Love".

 

Musik/Theater

 
Pasiòn de Buena Vista kam nach Rielasingen-Worblingen und führte die Zuhörer mit heißen Rythmen, mitreißenden Tänzen, exotischen Schönheiten und traumhafte Melodien durch das aufregende Nachleben Kubas.

Solistenkonzert mit Musicaldarstellerin Alice Wittmer

 

Orchester Hohnerklang im Rahmen des Benefizkonzertes des Standortmarketingvereins PRO I RIWO

 

Musikalische Vielfalt und atemberaubende Stimmen.Unter dem Slogan „Das Beste aus Klassik, Pop und Rock“ verzaubern die International Magic Tenors die Talwiesenhallen.

Gewerbe

 
Firmenveranstaltung ACA Müller ADAG Pharma AG

 

Private Feierlichkeiten

 

Hochzeit


 

 

 

 

 



© Talwiesenhallen | Rielasingen-Worblingen